Startseite
  Über...
  Archiv
  EMOKathrin
  TERMINKALENDER
  Digicam Action
  Die Band CKY
  Die Wahrheit
  EMO Chrissy
  Mein Skateboard
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde


Links
  xnxx
  huhizohl
  EVOLI07
  R.A.F.
  Der Fussel
  Der Bretti
  Die Kathrin
  Emo Chrissy
  The Think
  Die Annö
  Die Carre
  Die Bibi
  Badewannentaucher



http://myblog.de/schlumpfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JUHHU aless wieder voll toll!! ich bin total gut drauf, könnte die ganze welt umarmen^^
hab wieder ne freundin hab wahrscheinlich bald wieder arbeit hab alles geklärt mit meinen eltern!! geht es besser?? ja geht es, ich muss bis zum 20.01.07 25 sozialstunden bei der polizei ableisten....
wgen nix!!! naja aber deswegen lass ich mir die gute laune nich vermiesen, wäre ja auch lächerlich^^
naja jetzt ist meine freundin erst ma ne woche im urlaub und ich bin ganz alleine, aber morgen ist ja sylvester das wird toll!! naja bis bald, schlumpfkopf..--..
30.12.06 12:24


Werbung


Mir ist langweilig!! Wann ist denn endlich ma wieder Wochenende?
Ich will party machen, hab kein bock mehr den ganzen Tag nur daheim rumzusitzen.... Naja ab Samstag wird sich eh alles ändern, vorausgesetzt ich habe bis dahin endlich ma mein Geld bekommen! Hannover ist bestimmt ne schöne Stadt (zumindestens bis wir da waren)... Naja bei mir läufts eigentlich so ziemlich beschissen wie noch nie momentan, und ich kann nix ändern das ist ja grad das schlimme.... (EMO??? NIE IM LEBEN!!!!) Jaja,hätte nie gedacht das alles ma so kommt wie es jetzt ist, wie es wohl in 10 Jahren mit mir aussieht? Bin ma gespannt ob ich überhaupt so lange noch lebe, man weiß ja nie...


Ich sollte vllt ma mein ganzes Leben neu überdenken....
10.10.06 17:56


So hab mir heute wegen der erdrückenden langeweile einfach ma ein terminkalender in den blog gebaut, hoffe ihr könnt damit was anfangen....
und mein gästebuch könnt ihr ruhig öfters benutzen....
27.9.06 19:19


ich kann wieder mit beiden händen schreiben und essen!! Hab voll gute laune! ich konnte gestern sogar ne halbe stunde playstation spielen, von mir aus könnten die fäden morgen schon wieder raus, ich brauch se net unbedingt!
Aber ist vllt besser so, wenn se drin bleiben...
Ich würde so gerne skateboard fahren gehen, oder party machen aber ich darf ja gar nix momentan, ZUM KOTZEN!!
aber sind ja nur noch 1 1/2 wochen bis die fäden rauskommen (nur noch!!).....
27.9.06 13:54


jaja der samstag war schon toll, auch wenn ich auf einen teil davon verzichten könnte...
Habs geschafft beim skaten (mit nem bier in der hand) auf die fresse zu fliegen, joo jetzt ist meine hand aufgeschlitzt, und mit 10 stichen genäht worden und gleich muss ich zum arzt weil se ne scherbe vergessen haben-.-


ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE SCHMERZEN!!!!!




meine hand-.-
25.9.06 13:33













war ne geile party gestern!!!!!
24.9.06 19:43





Alle drauf gucken
30.8.06 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung