Startseite
  Über...
  Archiv
  EMOKathrin
  TERMINKALENDER
  Digicam Action
  Die Band CKY
  Die Wahrheit
  EMO Chrissy
  Mein Skateboard
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde


Links
  xnxx
  huhizohl
  EVOLI07
  R.A.F.
  Der Fussel
  Der Bretti
  Die Kathrin
  Emo Chrissy
  The Think
  Die Annö
  Die Carre
  Die Bibi
  Badewannentaucher



http://myblog.de/schlumpfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hehe

So hallo erstmal, hab jetzt auch meinen eigenen Blog.
find ich ganz cool, aber jetzt gugg ich erstma wie das alles funktioniert...
bis dann
5.6.06 21:23


Werbung


naja so ganz kapier ich das ja noch nich, aber ich habs bestimmt bald raus...
5.6.06 22:40


brauch keinen titel

So ich fahre skateboard seit april 2002, hatte schon etliche Verletzungen und hab schon ein paar Tricks gelernt.
Meine schlimmste Verletzung war mein Fußbruch letztes Jahr im April, aber egal das gehört halt dazu...
Heute liefs wieder ganz gut mim skaten, hab aber nix neues gelernt
naja vllt morgen
5.6.06 23:19


Joa war ein cooler tag heute, zwar nicht viel gemacht aber war ganz lustig. Meine schwester katja hatte Geburtstag, und ich hab meine Eltern ma wieder besucht. War cool das die kathrin mitkam, auch wenn sie bissi nervös war...
Mim skaten wurd es heute doch nix aber morgen auf jeden Fall!!!
Hab mein Blog ein bissi neu gestaltet hoffe er sieht jetzt besser aus...
7.6.06 01:07


Endlich wieder geilesWetter!!
Hab supergute Laune! Heute Abend in Alzenau das WM Eröffnungsspiel guggen... Hört sichlangweilig an... Aber net mit den leuten die kommen, das wird ein Spaß!!
Naja mim skateboarden wirds momentan nix, hab mich an der 7er treppe bissi zerlegt, aber egal in paar tagen gehts wieder!!
9.6.06 12:57


War voll das coole WE irgendwie, am Freitag das WM eröffnungsspiel geguggt, am Samstag an der Mainwiese in Aschaffenburg gechillt (mit allem was man zum chillen braucht) und gestern abend mit der kaddi spazieren gegangen, was voll toll war!!
naja ma guggen wann mir die chrissi endlich eine eigene unterseite macht hat sie bestimmt wieder vergessen!! Egal hab ja jetzt meinen eigenen blog
12.6.06 11:41


Boah was eine Hitze!!
Ist ja fast net mehr zum aushalten...
Aber egal heute abend hoch zur Äbbelwies, freu mich schon!
Geh jetzt gleich noch was zum Grillen kaufen,
und dann kanns losgehen...
12.6.06 18:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung