Startseite
  Über...
  Archiv
  EMOKathrin
  TERMINKALENDER
  Digicam Action
  Die Band CKY
  Die Wahrheit
  EMO Chrissy
  Mein Skateboard
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde


Links
  xnxx
  huhizohl
  EVOLI07
  R.A.F.
  Der Fussel
  Der Bretti
  Die Kathrin
  Emo Chrissy
  The Think
  Die Annö
  Die Carre
  Die Bibi
  Badewannentaucher



http://myblog.de/schlumpfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das war echt ein Hammer wochenende!! Am freitag erst in Aschaffenburg party gemacht, und gut betrunken gewesen, dann nachts bis um halb 5 am bahnhof auf den nächsten zug gewartet und nach hause gefahren....Von der übelen Schlägerei die ich kurz voher mitbekommen habe schreib ich jetzt lieber nix...

Am Samstag dann eine FEUCHTfröhliche party in FEUCHT gefeiert, zusammen mit der Band BATHUB AQUANAUTS die halt voher da einen Auftritt hatten, was auch saugeil war!! Hier mal ein stichwörter zu dem Abend: Fleischwurstkämpfe, kaputte Hose, nackte Ärsche, Garagendach, selbstschließende Glastüre, Sternenhimmel, Seifenblasen, Kartentricks, Fischbach,Ritterbier, Straßenmalkreide, schnarchendes Lachen, Lachkrämpfe, Spaß ohne Ende,... War auf jedenfall ein super erlebnis, vor allem wie unser Bretti ma wieder abging (selbstschließende Glastüre hehe)! aber jetzt reichts auch erst ma wieder.....
2.7.06 21:51


Werbung


Ich hab jetzt überall schmerzen vom wochenende, so langsam merk ich es... aber sonst gehts mir ganz gut, naja man soll nicht lügen!
Ich würde ma gerne wissen ob die leute die meinen blog lesen, wissen das man in mein GB auch was reinschreiben kann das würde mich nämlich freuen! Aber naja...
3.7.06 11:56


Tja hat wohl nicht ganz gereicht fürs Finale, aber war trotzdem ein super spiel!! Vielleicht klappts ja nächstes mal....


Hab hier noch ein super bild in die Finger bekommen, hoffe es gefällt euch...

4.7.06 23:50


So hab hier noch so ein tolles Bild vom We bekommen mit den ganzen kerlen die dabei waren, ich finds klasse!!:

7.7.06 11:48


Ihr geht mit der Welt um,

als hättet ihr eine Zweite im Keller!
7.7.06 11:54


Soso war am freitag mit der Chrissy in Hanau shoppen, war eigentlich ganz lustig auch wenn ich net das gefunden habe was ich haben wollte, naja vllt das nächste mal... War dann abends noch in Aschaffenburg bei der Bibi aufm Geburtstag war ziemlich lustig fand ich, war dann halt wieder erst heute morgen um 8 uhr daheim, aber was solls... Hatte dann einen wunderschönen morgen mit der Kathrin, und sitz jetzt hier vorm PC und langweil mich weil ich keine lust habe irgendwie nochma weg zu gehen heute... naja werde jetzt noch bissi am blog basteln und dann... ma gucken
8.7.06 19:35


GEIL!!
10.7.06 14:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung