Startseite
  Über...
  Archiv
  EMOKathrin
  TERMINKALENDER
  Digicam Action
  Die Band CKY
  Die Wahrheit
  EMO Chrissy
  Mein Skateboard
  Werbung
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    nichdiemama

    - mehr Freunde


Links
  xnxx
  huhizohl
  EVOLI07
  R.A.F.
  Der Fussel
  Der Bretti
  Die Kathrin
  Emo Chrissy
  The Think
  Die Annö
  Die Carre
  Die Bibi
  Badewannentaucher



http://myblog.de/schlumpfkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was zum Teufel ist los momentan??

Alles mal wieder total komisch, ich weiß net... alles fürn Arsch oder? Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll... Ich weiß Freitag war scheiße von mir, aber jeder weiß das ich mich besoffen net im griff habe... Bin ein Kerl.... Und ich bereue den ganzen freitag, ehrlich!! Was mache ich jetzt, kann mir das mal einer sagen?! Alles so kompliziert und damit meine ich den Tag heute, es ist teilweise wunderschön und 10 sek. später wieder total zum Kotzen, was soll ich denn machen? Hilfe... Reden hilft nix mehr, machen wir voll oft, bringt nix... Weg rennen wäre feige, genauso wie umbringen... Alles scheiße!!! Oder?
EMO???
1.8.06 15:21


Werbung


Alles voll toll wieder, bin total gut drauf heute!! Hoffe es bleibt so, aber ich denke mal schon... Mal gucken was noch so kommt in zukunft... Kathrin ich Liebe dich!!
2.8.06 15:22


KOMMZ 2006 --- Es war Geil!!!

Das KOMMZ 2006 ist vorbei und was uns jetzt noch bleibt sind die super geilen erinnerungen!!! Am Freitag ging es zusammen mit der Katha los um 10 Uhr, um halb 12 waren wir dann endlich da. dann direkt die zelte aufgebaut und die bierfäser angezapft, war dann auch gegen mittag schon gut dabei(angetrunken), später dann kamen noch Bretti, Kathrin, Jeanette und Lutz. Und dann ging es halt erst richtig los, die Bands waren fast allesamt der Hammer!! Und der Alkohol floss in massen!! Bin dann irgendwie nachts in mein Zelt gefallen, weiß aber nicht mehr wie oder wann...

Am Samstag dann wieder wach geworden und direkt das ersteBier getrunken, worauf hin der rest alkohol von uns wieder gewirkt hat und es schon wieder recht lustig war!! (Der Lutz der kommt heute ganz groß raus, in der Miniplayback Show!!) Es wurde sau viel gekifft was aber gar net mal so schlecht war^^... Dann die super geile Busfahrt (Stadtbüs) zum Spar wo sich der Bretti dann eine Blume für 2€ gekauft hat, und später vorm Zelt eingepflanzt hat! Unser Zeltplatz war eh der geilste, außen und innen war müll... überall leere raviolli dosen und leere Schnapsflaschen (Schnaps war dort allerdings verboten) Dann später wieder saugeile Musik und natürlich tanzen, tanzen, tanzen... mit wem auch immer... gell Bretti? Vom Fussel einen Kanister Äppelwoi geschenkt bekommen, der in meinem Kopf auch ziemlich schnell gewirkt hat, und später natürlich wieder irgendwie ins Zelt gefallen und die Kathrin zugeschnarcht, sorry kaddi...

Sonntags natürlich wieder wach geworden und natürlich weiter gesoffen!! War schnell wieder gut dabei, ist ja auch kein wunder bei der menge an alkohol der dort vernichtet worden ist, hehe... bin dann anscheinend ziemlich viel rumgetorkelt, aber ich weiß es net mehr... später dann wars Hühnschen total besoffen und hatte seinen Spaß!

Hab kein bock mehr der rest kommt morgen!!
8.8.06 19:07


Hab jetzt endlich ne digicam!!! und hab schon fotos gemacht eins ist bei der über...Page und eines hier, find die fotos toll!!

8.8.06 19:11


Hab mir jetzt ne neue Unterseite mit dem Titel "Digicam Action" gemacht, hoffe euch gefällt sie!!! Viel spaß
10.8.06 21:37


Jaja der Olli hat wieder arbeit, hääte man das jemals gedacht??
Ist aber noch voll anstrengend morgens auf zustehen... aber das bekomm ich noch irgendwann in den griff, hoffe ich...
Naja jetzt brauch ich nur noch ne eigene Wohnung dann ist doch wieder alles in Ordnung...

22.8.06 18:52





Alle drauf gucken
30.8.06 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung